Music is Love

From First To Last - sau geile band eyh <3 &' das lied 'Heroine' is au toll <3 Also wenn die Band nit supa is weiß ich auch nit d:
Musik <3

Main

Diary Guestbook Contact?! 0.0' Archiv

about a Girl

'bout me o: FRiENDS ♥ x3' MARiT
SANDY <3
SÖRSCHÄN ♥

Playlist

From First To Last - Emily
30 Seconds to Mars - The Kill
Aiden - I set my Friends on Fire
My Chemical Romance - Helena
Silverstein - November
Nirvana - Lithium
Underoath - a boy brushed red...living in black and white
Bullet For My Valentine - Tears don't fall
Fall Out Boy - Pretty in Punk
Wizo - Gemein
Tote Hosen - Alles aus Liebe
The Subways - Little rock'n'roll queen
Image Hosted by ImageShack.us

Credits

Pretty.Design Mary Bellz

 

MARIT<333

joh die Marit kenn ich schon seit der 1. klasse (:

sie is i-wie voll intelligent
&' sie is wunderschoen!
wenn man das zu ihr sagt nimmt sie das meistens als beleidigung -.-'
nur weil man sagt sie is schoen &' intelligent xD
Marit is ne lustige Person aba sie kann auch ernst sein.
Wenn was nit stimmt bekomm eig. imma ich die schuld ^-^
Naya das i-wie ne angewohnheit von ihr...
Mit Marit is es imme lustig nä ich sag nur: 'Finn Fischer' -lachkick-
JaJa du aufreißer :'D
Das hat Marit warscheinlich von ihrer Schwester wenn man die 5 Minuten alleine lässt hängt sie schon bei i-welchen typen rum xD
tya liegt wohl in der Familie x:
Marit hat viele Talente.
z.B. kann sie gut singen &' ist in der Schule sehr gut!
aba sie ist keine Streberin!
Sie kann das einfach da kann sie ja nix für ^-^
Marit's Musikgeschmack is sehr gut.
Naya nit alles aba eig. is das okeh.
Marit is sehr sprotlich! JAH!
einige nenn sie auch WUNDERKIND xD
das sieht sie auch als Beleidigung dabei is das nett gemeint.
tya kann man nix machn d:
Marit muss wohl damit leben das sie so toll is.
Kann eim ja echt leid tun xD
Naya ich schreib nit mehr sons wird sie wieda sauer -.-'
MARIT?! iLDGD <3 :'D

 

Gratis bloggen bei
myblog.de